Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technischer Einsatz
Zugriffe 456
Einsatzort Details

Datum 06.06.2022
Alarmierungszeit 00:42 Uhr
Einsatzbeginn: 00:45 Uhr
Einsatzende 01:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 54
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Freiw. Feuerwehr Bergheim - LZ Lengfelden
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach einem Frontalzusammenstoss wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim auf die B-156 (Lamprechtshausener Bundesstraße) alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge und der durchgeführten Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich nur um ein Unfallfahrzeug handelte und keine Person eingeklemmt war. Die verletzte Person wurde bereits durch das Rote Kreuz betreut. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und Aufräumungsarbeiten durchgeführt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder