Aufräumarbeiten nach VU


Technischer Einsatz
Zugriffe 138
Einsatzort Details

B-156 ( Lamprechtshausener Bundesstrasse )
Datum 08.10.2021
Alarmierungszeit 12:05 Uhr
Einsatzbeginn: 12:08 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu Aufräumarbeiten auf der B-156 wurde die Feuerwehr Bergheim in den Mittagsstunden Alarmiert.

      Bei Ankunft am Einsatzort konnte festgestellt werden das sich keine verletzen Personen mehr bei der Unfallstelle befindet. Somit beschränkte sich Arbeiten der Feuerwehr auf das Absichern und zusammenräumen der Unfallstelle.

      Nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder freigegeben und von der Unfallstelle abgerückt werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder