BMA beim Gemeindeamt Bergheim abgelaufen


Brandmeldeanlage
Zugriffe 89
Einsatzort Details

Dorfstraße 39
Datum 02.10.2021
Alarmierungszeit 09:10 Uhr
Einsatzbeginn: 09:11 Uhr
Einsatzende 09:35 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter BI Bernd Reiter
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Brandmeldeanlage

      Einsatzbericht

      Zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage im Gemeindeamt wurde die Feuerwehr Bergheim in den Vormittagsstunden alarmiert.

      Nach Ankunft am Einsatzort warteten schon 2 anwesende Arbeiter vor dem Gemeindeamt. Es stellte sich heraus das Stemmarbeiten im Kellergeschoss zu der Auslösung des Brandmelders führte.

      Der Melder wurde zurückgestellt und somit konnte die Feuerwehr Bergheim wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.