Brandverdacht


Brandeinsatz
Zugriffe 303
Einsatzort Details

Kirchfeld
Datum 25.02.2021
Alarmierungszeit 17:39 Uhr
Einsatzbeginn: 17:42 Uhr
Einsatzende 18:16 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
    sonstige Kräfte
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Telefonisch wurde OFK Zitz über einen Brandverdacht in Kirchfeld informiert. Eine Augenzeugin hatte beobachtet wie Kinder im Bereich eines Hühnerstalles gezündelt haben und setzte einen Notruf ab. Beim Eintreffen von OFK Zitz an der gemeldeten Stelle konnten keine Kinder mehr angetroffen werden die Brandspuren waren jedoch deutlich ersichtlich. Nach Kontrolle auf etwaige Glutnester wurde der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder