Technischer Einsatz
Zugriffe 269
Einsatzort Details

B156 ( Lamprechtshausener Straße - Höhe MGC )
Datum 13.09.2019
Alarmierungszeit 10:43 Uhr
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Einsatzende 11:42 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter OBI Stefan Nußdorfer
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Freiw. Feuerwehr Bergheim - LZ Lengfelden
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu einen schweren Motorradunfall kurz vor der Autobahnauffahrt A1 wurde die Feuerwehr Bergheim in den frühen Mittagsstunden gerufen.

      Ein von Bergheim kommender Motorradfahrer der Richtung Salzburg fuhr verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte unter die Leitschiene.

      Er wurde vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Die Arbeiten der Feuerwehr Bergheim beschränke sich auf das absperren der Straßen und das zusammenräumen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder