Fahrzeugbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 280
Einsatzort Details

B156
Datum 21.01.2019
Alarmierungszeit 19:13 Uhr
Einsatzbeginn: 19:16 Uhr
Einsatzende 20:10 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter BI Hans-Peter Fischer
Mannschaftsstärke 40
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Fahrzeugbrand war Grund für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim. Aus unbekannter Ursache begann es im Motorraum eines Fahrzeuges zu brennen. Der Lenker konnte das Fahrzeug noch am Straßenrand abstellen und sich in Sicherheit bringen. Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrkamerad einer anderen Feuerwehr konnte den Brand mittels Feuerlöscher ablöschen. Die Arbeiten der Feuerwehr Bergheim beschränkten sich auf Nachlöscharbeiten und Absicherung der Einsatzstelle.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder