Baum droht umzustürzen


Technischer Einsatz
Zugriffe 164
Einsatzort Details

Plainbachstraße
Datum 11.01.2019
Alarmierungszeit 09:57 Uhr
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Beim Betriebsobjekt der Fa. Quehenberger im Bergheimer Handelszentrum drohte ein Baum aufgrund der Schneemengen auf den Ästen umzustürzen. Vorsichtshalber wurde der Baum von der Feuerwehr Bergheim gefällt. Zu diesem Zweck wurde die Plainbachstrasse vorübergehend komplett gesperrt. Nachdem der Baum entfernt wurde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder