Sturmeinsätze im Ortsgebiet


Technischer Einsatz
Zugriffe 112
Einsatzort Details

Ortsgebiet
Datum 30.10.2018
Alarmierungszeit 06:58 Uhr
Einsatzbeginn: 07:01 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Eine auf ein Wohnhaus in der Wehrstraße gestürzte Fichte war der Grund für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim am Dienstag in der Früh. Vor Ort wurde die auf das Dach gestürzte Fichte mit Hilfe einer Motorsäge Stück für Stück abgetragen und so das Dach vom umgestürzten Baum befreit. Noch während der Einsatzarbeiten in der Wehrstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr zu mehreren Sturmeinsätzen gerufen, welche nach und nach abgearbeitet wurden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder