Brand einer Industrieanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 257
Einsatzort Details

Aupoint 15
Datum 12.07.2018
Alarmierungszeit 19:07 Uhr
Einsatzbeginn: 19:12 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter HV Michael Resch
Mannschaftsstärke 57
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Freiw. Feuerwehr Bergheim - LZ Lengfelden
Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zu einem Brand bei der Fa. SAB (Salzburger Abfallbeseitigung) wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim in den Abendstunden des 12. Juli 2018 gerufen. Bereits auf der Anfahrt wurde gemäß AAO (Alarmierungs- und Ausrückordnung) der Feuerwehr Bergheim die Alarmstufe 2 (Ortsalarm) ausgelöst. Da im Betrieb noch Arbeiten im Gange waren wurde seitens des Betriebspersonales erste Löschhilfe geleistet und eine weitere Brandausbreitung verhindert. Die eigentlichen Löscharbeiten wurden durch die Bergheimer Einsatzkräfte unter Verwendung von schwerem Atemschutz und 7 Strahlrohren erledigt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder