Sturmeinsätze im Ortsgebiet


Technischer Einsatz
Zugriffe 139
Einsatzort Details

Ortsgebiet
Datum 08.06.2018
Alarmierungszeit 17:12 Uhr
Einsatzbeginn: 17:14 Uhr
Einsatzende 17:51 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Polizei
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Alarmiert wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim zu einem umgestürzten Baum auf der B-156 (Lamprechtshausener Bundesstr.) auf Höhe Salewa. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass es sich um einen abgebrochenen Ast handelt der umgehend entfernt werden konnte. Während der Rückfahrt zum Feuerwehrhaus wurde über Funk ein neuer Einsatzort am Treppelweg mitgeteilt. Auch dieser Baum konnte mit Hilfe der Motorkettensäge umgehend beseitigt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder