Türöffnung


Technischer Einsatz
Zugriffe 154
Einsatzort Details

Binderweg
Datum 25.05.2018
Alarmierungszeit 06:32 Uhr
Einsatzbeginn: 06:35 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Freitagfrüh wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim zu einer Türöffnung in den Binderweg alarmiert. Die Bewohnerin des Objektes hatte durch einen mobilen Notknopf das Rote Kreuz alarmiert. Da der Zugang zum Wohnobjekt aufgrund einer vorhandenen Türkette nicht möglich war wurde durch die Rettungskräfte die Feuerwehr Bergheim alarmiert. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr die Eingangstürkette aufgezwickt und eine versperrte Tür im Inneren der Wohnung geöffnet. Nach abschließenden Aufräumarbeiten konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder