Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 266
Einsatzort Details

Dorfstraße
Datum 16.05.2018
Alarmierungszeit 23:48 Uhr
Einsatzbeginn: 23:50 Uhr
Einsatzende 00:41 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim am 16. Mai 2018 in die Dorfstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein auf dem Dach liegender PKW, 2 umgestürzte Bäume sowie ein geknickter Laternenmast vorgefunden. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und flüchtete. Nach Rücksprache mit der vor Ort befindlichen Exekutive sowie dem Roten Kreuz wurde die nähere Umgebung ergebnislos bestreift und abschließend die Unfallstelle geräumt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder