Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technischer Einsatz
Zugriffe 674
Einsatzort Details

B-156 Lamprechtshausener Bundesstrasse
Datum 31.01.2018
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Einsatzbeginn: 19:40 Uhr
Einsatzende 20:25 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK Anthering - BR Johann Landrichtinger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Freiw. Feuerwehr Anthering
        Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Anthering und Bergheim in den Abendstunden des 31. Jänner 2018 alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass sich in den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen glücklicherweise niemand mehr befand. Es konnten alle Beteiligten die Fahrzeuge selbständig verlassen und befanden sich bereits in Obhut des Roten Kreuz. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die B-156 im Streckenbereich "Anthering" komplett gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder