Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technischer Einsatz
Zugriffe 414
Einsatzort Details

B-156 (Höhe Anthering)
Datum 07.12.2017
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Einsatzbeginn: 17:02 Uhr
Einsatzende 18:02 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK Anthering - BR Johann Landrichtinger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Freiw. Feuerwehr Anthering
        Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiw. Feuerwehr Bergheim am 7. Dezember 2017 auf die B-156 (Lamprechtshausener Bundesstraße) gerufen. Noch während der Anfahrt der Einsatzkräfte konnte bereits Entwarnung bezüglich der eingeklemmten Person gegeben werden. Die Aufgaben am Einsatzort beschränkten sich für die Feuerwehr Bergheim auf das Absichern der Unfallstelle sowie Aufräumarbeiten.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder