Brand einer Industrieanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 315
Einsatzort Details

Gewerbepark Anthering
Datum 05.08.2017
Alarmierungszeit 00:38 Uhr
Einsatzbeginn: 00:39 Uhr
Einsatzende 03:32 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter OLm Thomas Leberer (FF Anthering)
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Freiw. Feuerwehr Anthering
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Über Anforderung der FF Anthering wurde in den frühen Morgenstunden des 05.08.2017 die Freiwillige Feuerwehr Bergheim alarmiert. In einem Gewerbebetrieb kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Überhitzung eines mit Lebensmittel gefüllten Behälters. Dadurch kam es zu einer starken Verrauchung der gesamten Produktionsstätte. Die Arbeiten der Feuerwehr Bergheim beschränkten sich auf die Unterstützung Freiw. Feuerwehr Anthering in materieller und personeller Hinsicht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder