Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technischer Einsatz
Zugriffe 382
Einsatzort Details

Voggenbergstraße
Datum 20.07.2017
Alarmierungszeit 10:28 Uhr
Einsatzbeginn: 10:31 Uhr
Einsatzende 11:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter BI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 40
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Freiw. Feuerwehr Bergheim - LZ Lengfelden
    Rotes Kreuz
      Polizei
        Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim auf die Voggenbergstraße gerufen. Bereits bei der Anfahrt wurde uns von der LAWZ Salzburg mitgeteilt, dass keine Person eingeklemmt sei. Beim Erkunden der Lage vor Ort durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass die Person bereits vom Roten Kreuz versorgt wird und die Tätigkeit der Feuerwehr auf die Unterstützung des RK sowie Verkehrsabsicherungsmaßnahmen beschränkt werden konnte. Nach abschließenden Aufräumarbeiten wurde der Einsatz beendet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder