Fahrzeugbrand


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 296
Einsatzort Details:

L-118 Hagenau
Datum: 22.06.2017
Alarmierungszeit: 14:46 Uhr
Einsatzbeginn: 14:49 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzdauer: 59 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: BI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke: 31
eingesetzte Kräfte :

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Freiw. Feuerwehr Bergheim - LZ Lengfelden
Rotes Kreuz
    Polizei
      Berufsfeuerwehr der Stadt Salzburg
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht :

        Zu einem Fahrzeugbrand auf der L-118 im Ortsteil Hagenau wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim am Donnerstagnachmittag alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde der brennende Oldtimer gemeinsam mit den Kameraden der Berufsfeuerwehr der Stadt Salzburg gelöscht. Anschließend wurde ausgelaufener Treibstoff des Kraftfahrzeuges gebunden und die Fahrbahn gereinigt, ehe die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder