Mitgliederversammlung und Tätigkeitsstatistik für 2015

Geschrieben von Christoph Zitz am . Veröffentlicht in Sonstiges

Am 13. Jänner 2016 fand nach dem traditionellen Kirchgang um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Bergheim fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim im Mehrzwecksaal des Mehrzweckhauses Bergheim statt. Ortsfeuerwehrkommandant HBI Johann Reiter eröffnete die Mitgliederversammlung mit der Begrüßung der zahlreich erschienen Ehrengäste sowie aller Mitglieder. Nach Abhaltung des Totengedenken wurde von Schriftführer HV Ing. Anton Fuchs das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlesen, gefolgt vom äußerst positiven Kassabericht durch Kassier HV Robert Berger. Äußerst spannend war der von Schriftführer HV Ing. Anton Fuchs verlesene Tätigkeitsbericht für das Jahr 2015, dieser umfasste einen Gesamtstundenaufwand von rund 17.474 Stunden und ist weiter unten im Detail ersichtlich. Es folgten Ehrungen und Auszeichnung sowie die Ansprachen von Ortsfeuerwehrkommandant HBI Johann Reiter, Bürgermeister Johann Hutzinger und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Landrichtinger. Die Mitgliederversammlung wurde durch einen von OBm Christoph Zitz erstellten Videojahresrückblick beendet.

Tätigkeitsstatistik für 2015 der Freiw. Feuerwehr Bergheim

Tätigkeit: Stunden: